top of page

Lust auf gesundes und qualitativ hochwertiges Obst, Gemüse und Kräuter ? Bei uns finden Sie alles was das gesunde Herz begehrt. Wir bieten eine Auswahl von über 150 Artikeln, dabei legen wir großen Wert auf Regionalität und Qualität. Selbstverständlich haben wir auch eine große Auswahl an exotischen Früchten aus aller Welt.

IMG_2043.JPG

Über uns

Ihr Premium-Partner für Obst, Gemüse & Kräuter

Unser 1948 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Bitburg beliefert den Groß- und Einzelhandel, aber auch die Gastronomie, Hotels, Caterer, Kantinen, Bäckereien, Schulen oder Großküchen mit hochwertigem Obst, Gemüse und Kräutern in der Großregion Eifel, Trier, Wittlich und Luxembourg.

Selbstverständlich können auch Privatkunden bei uns in unserer kleinen Markthalle ganz normal für den häuslichen Bedarf einkaufen.

IMG_0115.JPG
bottom of page